Sarıdan kırmızıya

Neden: değişiklik

Festliche Hochsteckfrisur

Anlass: Hochzeit einer Freundin
Abendkleid: klassischer Schnitt, schwarz
Schmuck: wurde von der Frisur abhängig gemacht

Die Frisur wurde mit blondem Echthaar variiert. Die Entscheidung fiel auf die Frisur mit den grünen Libellen.

Festliche Hochsteckfrisur

Anlass: Einladung zur Hochzeit
Abendkleid: etwas verspielt in grau und hellem blau
Schmuck: nein

Erwünscht war eine klassische Hochsteckfrisur, ohne viel drum herum. Wenig zugefügte blonde Echthaar-Strähnen setzten Highlight's. Die Entscheidung fiel auf die Strass-geschmückte Frisur.

Aufhellung

Anlass: Typänderung

Ziel waren einheitlich hellblonde Haare. Die Schwierigkeit bei ihr war, dass ihr Ansatz dunkel und das restliche Haar in mehreren Tönen gesträhnt war. Das Ergebnis enstprach ihrem Wunsch.

Coiffeur Manolya