Levent Çevikel

1954'erJahrgang, in Istanbul geboren.
1969mit der Friseur-Ausbildung bei einem bekannten Friseur in Istanbul begonnen. Als Meister seinen Beruf in dem Friseur-Salon des Bruders fortgesetzt.
1982in der BRD seinen Beruf weiter ausgeübt.
1997gemeinsam mit einem Friseur-Meister eine GbR gegründet und den ersten Manolya Salon eröffnet - Manolya Köln-Seeberg (Chorweiler).
2004Anerkennung seines Friseur-Meisterabschlusses aus der Türkei in der BRD.
2004nach Ruhestand des Mitbegründers alleiniger Inhaber des Salons in Köln-Seefeld.
2005Eröffnung des zweiten Manolya Salons - Manolya Lechenich (Erftstadt).

Sammler antiker Friseurutensilien und Uhren und vielem antiken mehr.
Liebt Santana und klassische türkische Musik.
Sein Motto in seinem Beruf: Keine meiner Frisuren wird eine Kopie meiner anderen.

Nurgül
1969'erJahrgang, in Çorum geboren.
1990Gesellenprüfung in Köln 
seit 2000Friseuse bei Coiffeur-Manolya

Ihre Stärken liegen im Strähnen, modisch-klassischem Damenschnitt und insbesondere in zauberhaften Langhaarfönfrisuren.

Sie liebt Schuhe und Handtaschen, ach ja, sie liebt Schuhe und Handtaschen.

Elif
1989'erJahrgang, in Düren geboren.
bis 2009in Ausbildung bei Coiffeur-Manolya

Modig und trendig: manchmal ist Elif verschwunden und eine neue Elif gekommen - mal blond, mal dunkelbraun ...

Coiffeur Manolya